MY 15 FAVOURITE WORKOUT SONGS

 

Hallo ihr Lieben,
da mich bereits viele danach gefragt haben, möchte ich euch heute meine
15 Lieblingssongs zeigen, die ich beim Joggen oder auch während meiner Workouts höre.
Um mich einfach mal nur zu entspannen laufe ich auch ab und zu auch ohne Musik im Ohr, doch um motivierter zu sein und konstant am Ball zu bleiben, sind diese 15 Songs wirklich super!
Und sind wir mal ehrlich: Mit der richtigen Musik geht doch alles gleich viel besser! 😉

1.Kryder vs. Danny Howard feat. Joel Edwards – Sending Out An S.O.S.
2.Bingo Players feat. Far East Movement – Get Up
3.Rise Against – Satellite
4.Billy Talent- Devil On My Shoulder
5.Lil Jon feat. Tyga – Bend Ova
6.Don Diabolo – On My Mind
7.Paramore – Misery Business
8.Oliver Heldens feat. Becky Hill – Gecko (Overdrive)
9.David Guetta & Showtek feat. Vassy – Bad
10.Arctic Monkeys – I Bet You Look Good On The Dancefloor
11.Billy Talent – Saint Veronica
12.Yeah Yeah Yeahs – Heads Will Roll
13.Dimitri Vegas & Like M. feat. Wolfpack & Katy B – Find Tomorrow (Ocarina)
14.Zedd feat. Foxes – Clarity
15.The Americanos feat. Lil‘ Jon, Juicy J, Tyga & Juank Bonifaz – BlackOut

 

Welche Songs motivieren euch beim Sport besonders?
Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen! 🙂

3 Gedanken zu “MY 15 FAVOURITE WORKOUT SONGS

Kommentar verfassen

