Abiball 2016

Welches Mädchen kennt das nicht? Man ist eeeeewig auf der Suche nach dem perfekten (Abiball-)Kleid und findet und findet es einfach nicht, da man zu feste Vorstellungen im Kopf hat und die Läden diese Vorstellungen einfach nicht erfüllen?


Jep, genau so ging es mir auch. Aber das Schicksal meinte es gut mit mir, denn zufällig habe ich dann in Stuttgart in einer kleinen Boutique, die eigentlich Brautmoden verkauft, mein Traumkleid gefunden.
Also ein reminder an dieser Stelle: Irgendwo gibt es DAS Kleid, und es wartet auf euch! 😉

Im Vorfeld sind natürlich immer einige Planungen für so eine große Veranstaltung notwendig, doch als dann der Abend begann, war das alles vergessen.
Es wurde sehr viel gelacht, geschlemmt und am Schluss auch getanzt. Somit hatte ich eigentlich kaum Zeit, aufgeregt zu sein, da ich mit einer Freundin den Abend moderierte.
Insgesamt war es aber ein wunderschöner Abschluss meiner Schulzeit, den wir alle garantiert nicht so schnell vergessen werden.
Anbei habe ich euch ein paar Bilder hochgeladen, habt bitte Verständnis, dass ich keine Familien- oder Kursfotos auf dem Blog zeige.

Ich hoffe, alle Abiturienten/Abiturientinnen die das gerade lesen, hatten einen unvergesslichen Tag! ❤

PS: Da ich seit Dezember letzen Jahres eigentlich ständig im Internet auf der Suche war, kenne jetzt so viele verschiedene Onlineshops für tolle Abendkleider. Deshalb kann ich wohl nächstes Jahr für die Abiturientinnen einen ganz ausführlichen Post vorbereiten…

Habt noch einen schönen restlichen Sonntag und startet gut in die nächste Woche! ♥

Foto-117IMG_6303_e

Foto-019

Collage

 

Foto-035 (2)                                                                                                                       Fotos: Florian Lill Fotografie

Kommentar verfassen

